Manaus, Amazonas, Brasilien
Manaus, Amazonas, Brasilien
Rio, Zuckerhut, Brasilien
Rio, Copacabana, Brasilien
Einer der Strande Rios (Copacabana) bei Nacht, fotografiert von der Dachterrasse des Windsor Miramar Hotels
  • Camera: NIKON D300
  • Created: May 22, 2010 - 17:16
  • Credit: Jakob Albrecht
  • Shutter: 0.0333333333333
  • ISO: 1250
  • Aperture: 2.8
  • Focal Length: 50
Cataratas, brasilianische Seite
Die Cataratas von der brasilianischen Seite aus gesehen. Nur rund 30% der Wasserfalle gehoren zu Brasilien. Den weit gro?eren und beeindruckenderen Teil sieht man nur von Argentinien aus.
  • Camera: NIKON D300
  • Created: May 23, 2010 - 14:11
  • Credit: Jakob Albrecht
  • Shutter: 0.003125
  • ISO: 200
  • Aperture: 9
  • Focal Length: 23
Pantanal, Brasilien
Pantanal, Brasilien
show sidebar & content

Warteschleife…

16 Jul 2012 / 0 Comments / in Blog

Tja, irgendwie ist mir tatsächlich bis gerade eben nicht aufgefallen, dass eine nicht unerhebliche Menge an Beiträgen gar nicht hier im Blog veröffentlicht wurden, sondern in der virtuellen Warteschleife hingen. Woran das lag?

Nun die meisten Posts setze ich nicht auf “sofort veröffentlichen” sondern auf “geplant”. Das hat den einfachen Grund, dass ich nicht zehn Beiträge am Tag raushauen möchte, da ich sehr unterschiedlich Zeit habe was zu schreiben aktuell. Und aus Gründen, die ich nicht kapiere haben die WordPress internen Cronjobs einen Hänger gehabt. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe die Jobs jetzt von Hand angestoßen und wenn alles klappt haut es jetzt dann einige alte Posts raus. :)

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>