Manaus, Amazonas, Brasilien
Manaus, Amazonas, Brasilien
Rio, Zuckerhut, Brasilien
Rio, Copacabana, Brasilien
Einer der Strande Rios (Copacabana) bei Nacht, fotografiert von der Dachterrasse des Windsor Miramar Hotels
  • Camera: NIKON D300
  • Created: May 22, 2010 - 17:16
  • Credit: Jakob Albrecht
  • Shutter: 0.0333333333333
  • ISO: 1250
  • Aperture: 2.8
  • Focal Length: 50
Cataratas, brasilianische Seite
Die Cataratas von der brasilianischen Seite aus gesehen. Nur rund 30% der Wasserfalle gehoren zu Brasilien. Den weit gro?eren und beeindruckenderen Teil sieht man nur von Argentinien aus.
  • Camera: NIKON D300
  • Created: May 23, 2010 - 14:11
  • Credit: Jakob Albrecht
  • Shutter: 0.003125
  • ISO: 200
  • Aperture: 9
  • Focal Length: 23
Pantanal, Brasilien
Pantanal, Brasilien
show sidebar & content

Jacks Pics – Fotografie von Jakob Albrecht

21 Jan 2012 / 0 Comments / in Blog

Hallo zusammen,

mein Name ist Jakob Albrecht  (aka Jack) und das hier ist bzw. wird mein Blog, den ich meinen Fotos und dem Thema Fotografie im Allgemeinen widmen werde. Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht noch von Jacks Log, welches seit geraumer Zeit ruht.

Ein paar Worte zum Aufbau dieser Seite. Praktisch ist alles fertig, faktisch (sagt man das so? ;)) fehlt noch ein kleiner Abschnitt über mich und meine Person. Nur geht mir das immer am schwersten von der Hand. Das könnte also noch ein wenig dauern…
Ansonsten sind meine persönlichen Favoriten in Form von verschiedenen Galerien online, eine Auswahl aus diesen ist als Slider zu sehen, wenn die Seite betreten wird und den Blog an sich gibt es natürlich auch schon. Letzteren werde ich bald mit Beiträgen befüllen, dass es hier nicht mehr so leer aussieht.
Gerne könnt ihr natürlich Kommentare schreiben. Allerdings behalte ich mir vor reine Werbekommentare ohne Bezug oder Beleidigungen ohne Vorwarnung zu entfernen bzw. erst gar nicht freizuschalten. Natürlich könnt ihr mich auch direkt kontaktieren.

In diesem Sinne beste Grüße

Euer Jack

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>